Our Mission

Back to the Roots - Yes Vegan! rein pflanzliche (vegane) Nahrungsergänzungsmittel für alle von uns, ohne künstliche Zusatzstoffe sowie Gen- und Tierversuchsfrei - Für Dich entwickelt und hergestellt.

Vegan bedeutet für uns niemanden auszuschließen. Eine pflanzliche Ernährung bildet die Grundlage für jede Ernährungsform, egal ob Paleo, Omni, Vegetarier oder Flexitarier. Aufgrund des Raubbaus an unseren fruchtbaren Böden leiden unsere Lebensmittel, um am Ende auch wir Menschen oft an einem Nährstoffmangel - Das muss aber nicht sein.
Wir glauben an eine gesunde und pflanzenbasierte Lebensweise für alle. Deshalb besteht unser Sortiment sorgfältig ausgewählter Nahrungsergänzungsmittel aus rein veganen Inhaltsstoffen. Jeder sollte die Möglichkeit haben, das Beste aus sich und seinem Körper rauszuholen.
Wir wissen allerdings auch, dass durch unsere heutige Ernährungsweise viele Menschen einen Mangel an Vitaminen oder Mineralien haben und dadurch Probleme entstehen, die nicht existieren müssten.
Unsere Mission ist es daher, Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, die Dir helfen, Dich fantastisch zu fühlen - Das Beste aus Dir rauszuholen. Bei uns gibt es keine falschen Versprechungen, nur beste Nahrungsergänzungsmittel, zum besten Preis die funktionieren und Dich bei Deinen Zielen unterstützen - Gen- und Tierversuchsfrei und nachhaltig produziert.
Mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln schließen wir keinen aus und bilden mit unseren Produkten somit eine solide Grundlage für uns alle. Ganz getreu unseres Mottos “Back to the Roots”.
Yes Vegan! – für Dich & Dein Wohlbefinden.

Wir sind Yes Vegan Naturals

Unsere Story begann mit dem Wunsch, neue Perspektiven, einen gesunden Lebensstil und eine ordentliche Portion Schwung in den Alltag gesundheitsbewusster Menschen zu bringen. Wir bieten Dir eine breite Auswahl an rein veganen Nahrungsergänzungsmitteln. Von unseren Ernährungsexperten entwickelt – rein pflanzlich, frei von künstlichen Zusätzen, Gen- und Tierversuchsfrei und nachhaltig für Dich hergestellt.
Wir folgende Punkte stehen wir:
❖ “Back to the roots” gesunde und pflanzenbasierte Lebensweise für alle
❖ Ein Lifestyle & Leben ohne Mangelerscheinungen
❖ Höchstmaß an Wohlbefinden und Energie im Alltag
❖ Keine künstliche Zusatzstoffe
❖ Gen- und Tierversuchsfrei,
❖ Nachhaltig produziert
❖ Bestmöglicher support in allen Fragen